Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Life is beautiful

Life is beautiful

Heute will ich leben
Heute will ich lieben

Heute will ich lachen
Heute will ich genießen und dankbar sein.

5 Minuten für mich

5 Minuten für mich

5 Minuten für mich
5 Minuten Auszeit,
um mich zurückzuziehen in mich
und mich zu verbinden

JETZT- immer wieder Jetzt

JETZT- immer wieder Jetzt

Jetzt - Immer wieder Jetzt.
Jetzt ist der Moment, in dem du atmest und das Leben spürst,
Jetzt ist der Moment, in dem du dich entscheidest, ganz du selbst zu sein. Du selbst mit allem was dich ausmacht.

EINFACH SEIN

EINFACH SEIN

Einen Augenblick innehalten
Einen Augenblick still werden
Eintauchen in diesen Moment...

Neujahrsbotschaft 2020

Neujahrsbotschaft 2020

Heute Nacht wollte aufgearbeitet und noch mal losgelassen werden und im Anschluss daran kam noch eine Botschaft für das Neue Jahr.

Was wäre, wenn es nicht deine Schuld wäre?

Was wäre, wenn es nicht deine Schuld wäre?

Wie ist es bei dir? Träumst du still und heimlich immer noch von der „heilen Welt“ und hoffst, dass,

Dezember Update "Du bist Manifestation"

Dezember Update "Du bist Manifestation"

„Geliebtes Wesen,
spürst du sie, diese kraftvolle Schwingung, die sich langsam mehr und mehr ausbreitet?

Dein Herzensweg

Dein Herzensweg

Hörst du die Stimme deines Herzens? Bist du gegenwärtig?

🍂 Im Laufe unseres Lebens gibt es viele Momente, in denen wir

Ich bin ein Diamant

Ich bin ein Diamant

✨Heute ist ein besonderer Tag, nicht weil das heutige Datum ein Besonderes ist, sondern weil jeder Tag ein Besonderer ist.

Steigt auf in euer strahlendes, kraftvolles Sein

Steigt auf in euer strahlendes, kraftvolles Sein

 

LIEBE

LIEBE

Ihr Lieben, dieses Bild habe ich diesen Sommer bei einer Ausstellung in der Bretagne gemacht..und heute möchte ich es,

Ihr werdet euch finden in der Tiefe eures Seins

Ihr werdet euch finden in der Tiefe eures Seins

hr Lieben, heute morgen bekam ich eine Botschaft

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!