Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Danke für alle

Stille in meinem Herzen

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr diese Tage jetzt genießen könnt,

Wesen des Lichtes

Vor einer Woche erhielt ich eine Botschaft aus der geistigen Welt, die mich so tief berührte, dass ich weinte, als ich sie niederschrieb.

Glauben und Vertrauen

Eigentlich wollte ich heute etwas über die Vorweihnachtszeit posten - es ist dann aber doch anders gekommen. Gerne teile ich mit Euch die Botschaft der geistigen Welt. 

Wann bist du ganz?

Das Leben hat Dich in Stücke gerissen und Deine Teile liegen nun verstreut in der Vergangenheit. Überall ein Stück – in schönen Erlebnissen,

Energien 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen… Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Umbrüchen, ein Jahr, das unsere tiefsten Ängste und größten Sehnsüchte angesprochen hat und

Behütet und beschützt

Schließe deine Augen und atme…
Erlaube dir zu erspüren…

Deine Traurigkeit, deinen Zorn, deine Müdigkeit, was auch immer gerade da ist…

„Danke Jack!“ – Die Parabel vom Schmerz

Vor mittlerweile bald zwei Jahren ging ich durch eine Zeit tiefen Umbruchs und großer Veränderung in meinem Leben.

ICH BIN...Freude

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit nach einer Botschaft für uns zu fragen und teile sie sehr gerne mit Euch.

Seid mutig, seid authentisch und nehmt nicht alles so ernst. Es ist

Augenblicke der Ruhe in hektischen Zeiten...

Bist Du auch so am Laufen im Moment? So viel zu tun, kaum Zeit auszuruhen? Und wenn ja, passiert es Dir auch, dass Du kaum mehr abschalten kannst,

Schöpfung

Die Physik sagt, alles ist Energie, Schwingung, Licht, oder Welle.

Wenn alles Energie, Schwingung, Licht, oder Welle ist, dann muss alles miteinander verbunden sein.

Die Hellsinne entwickeln

Wieder einmal habe ich die Frage an die geistige Welt gestellt,  was im Moment wichtig ist zu wissen, worum es im Moment für uns geht.

Seite 1 von 8

Archiv

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.