Ihr Lieben, in meinem Leben ist in den letzten Wochen sehr viel Umbruch geschehen, kein Stein blieb auf dem Anderen und jetzt heißt es,

mich in das neue Leben hineinzuarbeiten und zu –finden. Ich fragte in der geistigen Welt nach, was allgemein jetzt wichtig ist zu wissen, welche Energien uns bewegen und wo die Reise hingeht.

Die Antwort, die kam, war diesmal schwer in verständliche Worte zu fassen. Ich hoffe, sie kommt in Worten so verständlich, wie ich sie innerlich gefühlt habe und freue mich, wenn sie auch euch eine Unterstützung und Orientierungshilfe sein kann und euch verstehen hilft, falls auch euer Leben von einschneidenden Erlebnissen und Veränderungen betroffen ist:

„Geliebte Menschenwesen
diese letzten Monate, bei vielen auch Jahre, habt ihr einen starken Veränderungsprozess erlebt. Spürt ihr in euer Inneres, so könnt ihr das fühlen – ihr denkt anders, nehmt feiner wahr, fühlt euch als Mensch verändert. Ihr habt ein anderes Selbstbild gewonnen, selbst eure Aura hat sich verändert. Spürt hin und ihr werdet wissen, wovon wir sprechen.

Dies ist Teil eurer Entwicklung, Teil eures Aufstiegsprozesses und der erfolgt in Schüben.

Ihr seid alle individuelle Wesen, auch wenn das Kollektiv diesen Weg gemeinsam geht und so erlebt jeder die Veränderung auf ganz persönliche Weise.

Das gemeinsame Ziel ist jedoch die Bewusstwerdung – die Bewusstwerdung eurer Selbst, aber auch die der Menschheit als Kollektiv.

Sprechen wir von Menschheit, mag das einen falschen Eindruck erwecken – es geht um die Bewusstwerdung des göttlichen Seins, das euch alle verbindet, euch als eine im spirituellen Sinne Gemeinschaft . Es geht darum, euch als EIN großes Bewusstsein zu erkennen, erfühlen und schließlich auch zu leben.

Seid ihr einmal da angelangt, so spürt ihr den Effekt, vor allem welchen Einfluss euer Denken, Fühlen und Tun in Bezug auf das Ganze hat. Ihr beginnt euch um bzw. für das „Ganze“ zu sorgen, ihr beginnt aus Liebe und Fürsorge zu handeln. Denn alles, was ihr tut, löst im Ganzen etwas aus und dadurch natürlich wieder auch in euch selbst.

Im Augenblick beginnt ihr bzw. viele von euch die Auswirkungen eures Denkens, Fühlens und Handelns auf euch selbst und euren Körper zu spüren. Das ist ein Anfang, denn er führt euch in die Eigenermächtigung. Wisst ihr um die Auswirkungen, so wisst ihr um euer Schöpfertum und habt ihr das einmal integriert, werdet ihr zu aktiven Schöpfern, denn ihr wisst, euer Denken, Fühlen und Handeln verändert euer Sein. Ihr werdet zu machtvollen, gestaltenden Wesen, die über ihr Leben selbst bestimmen.

Doch erst, wenn ihr erkannt und tatsächlich integriert habt, dass es hier nicht nur um euch geht, nicht nur bei euch und in eurem Leben Veränderung geschieht, sondern euer Schöpfertum die Gesamtheit beeinflusst und durch die Gesamtheit auch ihr beeinflusst werdet, dann werdet ihr beginnen bewusst nachzudenken:

Welche Entwicklungen wünschen WIR uns? Wie möchten WIR leben? Wie möchten WIR lieben? Wie möchten WIR das JETZT gestalten?

In diesem Moment seid ihr den nächsten Schritt gegangen und dieser steht an. Er steht nicht nur an, er drängt, will jetzt getan werden

– vom ICH zum WIR
- vom EGO zur Gemeinschaft.

Das erfordert Mut, es erfordert das Ablegen jeglicher Schuld, Vorwürfe, Hass,… und es wird Zeit erfordern.
Doch jeder für sich kann sich bereits vorbereiten, dieses Wissen integrieren und danach leben, soweit ihm das nur möglich ist.

Das ist der Weg, das ist DEIN Weg, ein Weg der Hoffnung und der Erfüllung und er steht dir bereits jetzt offen, soweit wie du bereit bist ihn zu gehen.

Du wirst sehen!“

Von Herzen
Eva