Weißt du warum du unrund bist, wenn du unrund bist? Meistens wissen wir es nicht wirklich.

Wir sind unrund weil wir etwas NICHT wollen, wir sind NICHT einverstanden mit einer Situation, Gegebenheiten, unserem Leben im Allgemeinen. Wir drehen uns im Kreis. Was wir aber nicht wissen ist, WAS wir wollen!

Kennst du diese Tage? Sie sind recht unangenehm und so fragte ich die geistige Welt, ob sie uns dazu eine Botschaft geben könnten – eine Unterstützung, um wieder herauszufinden…

Diese Antwort kam:

Geliebtes Wesen,

diesen Zustand kannst du sehr schnell beenden, indem du wieder in das Feld der Liebe eintrittst. In den Momenten des Nicht-Wollens, des Widerstandes kannst du keine Liebe fühlen. Du drehst dich im Kreis und verzweifelst. Und während du dich im Kreis drehst, schwirrt dein Kopf, kein Ausweg in Sicht, nur du, die sich im Kreis dreht und ein Stück von sich selbst sieht.

Willst du da heraus, heißt es einen Augenblick still zu stehen, bis der Schwindel im Kopf vergeht und dann deinen Blick erheben. Indem du dich nicht mehr drehst, sondern still stehst, siehst du plötzlich! Dein Blick weitet sich und du erkennst, was um dich ist, die vielen Möglichkeiten, die Farben, das Leben, die Wege, die Chancen, das Licht und die Menschen um dich.

Steh also still, halte einen Augenblick inne, atme bis dein Geist sich klärt und dann spüre DICH hier stehen inmitten dessen, was dich umgibt. Nimm das Rundherum mit all seinen Möglichkeiten in dich auf, öffne dich, öffne dein Herz für alles, was um Dich ist. Nimm alles tief in dein Herz auf während du es anblickst und spüre, wo du in Resonanz gehst. Wo fühlt es sich gut an, wo geht dein Herz auf, wo zieht es dich hin, welcher Weg leuchtet hell, welche Menschen ziehen dich an, wo spürst du Dankbarkeit, wenn du hinblickst?

Dir diese Augenblicke zu nehmen, stehen zu bleiben und mit wachen Augen und wachem Herzen alles in dich aufnehmen, das sind unendlich wertvolle Augenblicke. Sie klären deinen Geist und zeigen dir wieder, was wichtig ist, wofür es wert ist zu leben und zu lieben.

Und es ist nicht schwer. Versuche es, du wirst sehen J.“

Von Herzen
Eva