Diesen Text habe ich in den ersten Tagen unseres ICH BIN Projektes geschrieben. Heute möchte ich ihn, aus einem tiefen, inneren Gefühl heraus, gerne mit dir teilen. Sei mutig, glaub an dich, deine Wünsche und Visionen.

ICH BIN...mutig

mein wahres Potential ins Leben zu rufen, mich rückzuverbinden mit meinen schlummernden Talenten, Fähigkeiten und all den Geschenken, die ich im Laufe meines Seelendaseins mitbekommen habe um zu lernen und zu wachsen. ICH BIN mutig, meine Unsicherheit abzulegen, meine Angst und meine begrenzenden Glaubenssätze loszulassen um zu erkennen, wer ich wirklich bin. ICH BIN mutig, lade Wunder in mein Leben ein, denke größer und beginne zu spüren, wie lebendig ich bin, zu spüren, dass ich mich vor Nichts und Niemandem verstecken muss, dass ich ok. bin, ganz so wie ich bin…mit all meinen Stärken und Schwächen. ICH BIN mutig, mein wahres, wundervolles Potenzial zu erkennen und es mit der Welt zu teilen. ICH BIN mutig, andere, neue Wege zu gehen, aus den vertrauten, abgetretenen Pfaden herauszusteigen und neue Schritte zu wagen in mein… ICH BIN.

WIR SIND…mutig

uns gemeinsam in ein Boot zu setzen und einem Horizont entgegenzusehen, der noch unbekannt und neu für uns ist. Einem Horizont hinter dem wir Ufer betreten werden, die wir noch nie zuvor betreten haben.


ICH BIN… dankbar – für den Beginn einer wundervollen Reise mit Euch!

(27.3.2017 - Danke für die ersten, gemeinsamen Schritte, die wir seitdem bereits gegangen sind...!)


Von Herzen

renata Renata