Ihr Lieben,
viele von uns schlagen sich mit geringem Selbstwert herum, trauen sich nicht, halten sich zurück und leben ihre Talente und Fähigkeiten nicht, weil sie Angst davor haben, nicht gut genug zu sein. 
Ich habe in der Akasha nachgefragt, wie wir das Gefühl von Kleinheit überwinden können und welche Botschaft, Übung, oder Haltung uns die geistige Welt übermitteln kann, um uns dabei zu unterstützen.

Hier die Botschaft. Ich freue mich, wenn sie auch dir hilft!

„Das Gefühl der Kleinheit ist erlernt. Es entsteht aus dem Vergleich mit anderen, also aus der Bewertung. Bewertungen bestimmen euer gesamtes Leben und nun möchtest Du ein Rezept dafür haben, neu bewerten zu dürfen.

Kleinheit existiert nicht, alles, was ist, ist und du kannst dich daran erfreuen, oder dich dafür entscheiden, dich nicht zu erfreuen.

Was macht dich klein? Was veranlasst dich anzunehmen, das was du tust, sagst, mit anderen teilst wäre weniger wert als wenn es von anderen Menschen kommt?

Wenn ihr alle Eins seid, existiert besser oder schlechter nicht. Alles ist verbunden, alles ist auf die eine oder andere Weise miteinander vereint und bildet gemeinsam ein großes Ganzes.
Jeder leistet dabei seinen Beitrag, um das Ganze zu erhalten. Jeder ist also wichtig, egal wie sein Beitrag aussieht. Ohne ihn wäre das Ganze nicht so wie es ist.

Machst du dich also klein, traust du dich nicht, teilst du mit der Gemeinschaft nicht, was dein Innerstes teilen möchte und hältst zurück. Du schenkst dich nicht, beschenkst nicht, leistest nicht deinen Beitrag, den du leisten könntest, um dem Ganzen Vollkommenheit und Schönheit zu geben.

Ich frage dich nun. Macht das Sinn? Macht es Sinn dich klein zu halten? Zurück zu halten?
Bringst du dir, oder anderen damit Freude?
Erschaffst du damit etwas?

Nein, du hältst zurück, schränkst dich ein und begrenzt damit sogar deine persönliche Energie. Indem du dich klein machst, zögerst und zauderst, fällst du aus dem Fluss des Lebens, stockst und stemmst dich dagegen, versuchst aufzuhalten, was fließen will.

Das kostet dich Kraft und macht dich unglücklich.
Nun weißt du Kleinheit ist eine Illusion UND es ist sinnlos.

Willst du so weitermachen?

Du hast die Wahl. Du hast immer die Wahl. DU entscheidest.
Wenn du entscheidest deine Kleinheit aufzugeben, gehen alle Tore auf und Energie fließt in dein gesamtes System. Es ist als würdest du die Fenster aufmachen. Die stickige Luft entweicht und das Sonnenlicht kann endlich herein scheinen und alles zum Leuchten bringen.

Ihr sprecht immer vom Auflösen alter Muster und meint, sie wären so tief eingegraben, dass ihr sie nicht überwinden könnt. Nun was wäre, wenn es nicht so wäre? Was wäre, wenn ihr entscheiden könntet – jetzt und hier?

Lasst euch sagen, ihr könnt!

Lebt mit einem neuen Mantra: Ich kann, ich darf und ich will!
Wie spürt sich das an?
Und dann tut es!

Ihr werdet sehen, es braucht nur ein wenig Übung und Ausdauer, bis die innere Stimme, die ständig im Widerstand ist, schweigt und ihr tief in eurem Herzen zu fühlen beginnt:

„Ich kann, ich darf und ich will
Meinem Herzen folgen
Meiner Intuition vertrauen
Meine Talente leben
Meine Fähigkeiten erweitern
Lieben
Lachen
Frei sein
Und das Leben genießen.“

Und so ist es.

Von Herzen
eva Eva