Ein kleiner Tipp aus der Akasha über die Fülle, damit wir uns erinnern, wenn wir es wieder mal vergessen haben… :).

"Du wünschst dir Fülle?


Zunächst definiere, was Fülle für Dich bedeutet: mehr Geld, Freizeit, das Leben genießen, eine bereichernde Arbeit, zufrieden zu sein…?

Was ist es?

Das Gefühl der Fülle entsteht, wenn Du das Gefühl hast, vom Leben reich beschenkt zu sein, egal worum es dabei geht.


Fülle entsteht aus dem Gefühl der Dankbarkeit heraus. Erst, wenn Du den Fokus darauf legst, erkennst Du die Fülle in Deinem Leben.

Richte also Deine Aufmerksamkeit auf all das in Deinem Leben, das Dich mit Dankbarkeit erfüllt – und das müssen nicht materielle Dinge sein – ein Augenblick der Ruhe im lauten Alltag, die Umarmung eines lieben Freundes, ein Geschenk, das Du erhältst, oder die Freude in den Augen des anderen, wenn du beschenkst.

Schenke Dich, schenke Dein Lächeln, Deine Unterstützung, einen Rat und erfreue Dich an dem, was daraus entsteht.

Vergiss das, was noch nicht in Deinem Leben ist und richte den Blick auf das, was an Erfüllendem bereits da ist. Je mehr Du es beachtest, je mehr Du Dich daran erfreust, desto mehr davon wird in Dein Leben treten und eines Tages wirst Du erkennen:

Alles, was ich mir erträumt habe, ist in mein Leben getreten, vielleicht etwas anders und sogar noch schöner als ich es mir damals – noch im Bewusstsein des Mangels – vorgestellt habe.

Mein Leben ist reich.
Ich genieße mein Leben.
Ich lebe in Fülle!
Danke!"

Von Herzen
eva Eva