Ihr Lieben,

trotz Frühling und Sonnenschein schlafen viele schlecht, träumen viel, schwanken zwischen guter Laune und Aggression (auch auch dem Vollmond am Samstag) und sehen sich mit ihren Themen stark konfrontiert. Ich habe die geistige Welt gefragt, warum das so ist und was wir tun können.

Hier die Antwort. Vielleicht ist sie auch für Dich gekommen :)

Ihr Lieben,

vergesst nicht, dass ihr euch alle gegenseitig beeinflusst. Ihr seid Eins, ihr seid vernetzt und nicht nur kosmische Energien wirken auf euch ein, auch eure Energien vermischen sich und wirken aufeinander. Das verstärkt sich, je feinfühliger und empathischer ihr werdet.

Ja, es war Vollmond und ja, das hat Einfluss auf euer Energiesystem. Aber auch Ostern mit der Erinnerung an die Kreuzigung und Auferstehung Jesu hat Einfluss. Auf der ganzen Welt wird dieses Ereignisses gedacht und das nicht nur in Freude, sondern in Gedenken an Schmerz, Schuld, Tod und Trauer. Gleichzeitig beginnt der Frühling und ihr spürt den Neubeginn.

Nun habt ihr eine starke Mischung: Den Neubeginn, das Wachstum, das Erwachen eurer Kräfte und Lebensgeister und zugleich die Erinnerung an Tod, Schmerz und Schuld. Eure persönlichen Themen Erwachen in dieser Unruhe und in dem Ziehen der Kräfte und ihr steht in der Mitte und werdet hin und her gezogen zwischen Freude und Begeisterung und eurem Unterbewusstsein, das sich erinnert an Schönes und Schlimmes aus eurer Vergangenheit und der Vergangenheit der Menschheit.

Es ist ein Reinigungsprozess, der zu solchen Zeiten stattfindet und ihr habt die Möglichkeit ihn zu nutzen. Ihr könnt euch mit euern unerlösten Themen auseinander setzen, genau hinsehen, was euch im Moment beschäftigt und aus dem Gleichgewicht bringt. Da sind eure Schmerzpunkte, da sind die Themen, die eure Aura, euer Feld, eure Kraft schwächen und genau diese Punkte dürfen erlöst werden, damit ihr gestärkt und neu geboren daraus hervorgeht.

Verschließt darum eure Augen nicht. Heißt die Unruhe, den Schmerz und die Themen willkommen und kümmert euch um sie. Kümmert euch um Euch und hüllt in Liebe ein, was da hochkommt. Verdrängt nicht, denn es ist eine Chance euch zu befreien. Wenn ihr unterdrückt, was sich zeigen möchte, staut ihr Energie in euch an, die frei fließen möchte.

Lasst euch von der Sonne nähren, von der Energie der Erde. Nutzt das schöne Wetter und geht an die frische Luft, genießt die Natur und atmet all eure Gefühle aus. Gebt ab, was ihr nicht mehr in euch tragen wollt, es ist Zeit und es ist möglich. Einfach ausatmen, gehen lassen und euch der Kraft des Frühlings hingeben.

Ihr werdet sehen, ihr werdet spüren, wie euer Herz heilt, wenn ihr es nur zulasst. Nichts muss mehr festgehalten werden. Nichts muss mehr mitgetragen werden. Es darf Leichtigkeit, Freude und Freiheit in euch sein. So wie die Sonne strahlt, so darf es auch in euren Herzen strahlen.

Doch wisset, es braucht eure Zustimmung und euren Willen, einen Beschluss und die Erlaubnis euch selbst gegenüber, das Alte nun zu verabschieden, in Liebe gehen zu lassen, was ihr an Schwere noch in euch tragt. Und das mag euch manchmal schwer fallen, vor allem, weil ihr nicht nur euch, sondern auch die Energien der anderen spürt und sie mit euren eigenen oft verwechselt.

So gebt den anderen zurück, was ihnen gehört. Ihr werdet sofort Erleichterung erfahren und dann gebt ab, was noch zu euch gehört und erlaubt, dass Klarheit, Reinheit, Licht und Liebe euer ganzes Wesen erfüllt.

Und wenn ihr das fühlen könnt, wenn ihr euch erfüllt fühlt von Licht und Liebe, wenn ihr euer Wesen wieder spüren könnt, dann macht einen Schritt in die Zukunft, einen Schritt in euer neues Sein, breitet eure Flügel aus und fliegt!

Wir lieben euch von Herzen, vergesst das nie und wir begleiten euch auf diesem Weg.

Namaste

Von Herzen

eva Eva