Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Claudia Sekira

Ich habe bei Renata und Eva die Ausbildung zur „2 Punkt Methode“ gemacht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mit ihrer großen Geduld, Warmherzigkeit und ihren sehr tiefen Wissen die Gabe, gewisse Techniken wirklich einzigartig weiterzugeben.

Marion Haueis

Wellness für die Seele,

ich hatte das Glück die Energetiker Ausbildung bei Renata und Eva zu absolvieren, ein "Dreamteam" die Beiden. Liebevoll und voller Empathie haben sie unserer Gruppe ein umfangreiches Wissen vermittelt. Es hat einfach alles gepasst. Die Räumlichkeiten, die Art und Weise ihr Wissen freudvoll und einfühlsam weiterzugeben, ein abwechslungsreiches Programm und den Sinn für Humor. Es war alles perfekt abgestimmt. Ich kann die Energetiker Akademie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die wundervolle Zeit.

Marion Haueis,

St. Anton am Arlberg 
http://www.haushaueis.at

Andrea Cerny

Ich habe bei Renata und Eva die Energetikerausbildung gemacht. Für mich war es eine ideale Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin. In dieser Zeit habe ich nicht nur vieles über die Tätigkeit als Energetikerin gelernt, sondern auch über mich. Es war eine heilsame und inspirierende sowie kraftvolle Zeit, in der ich stets herzlich und behutsam von Renata und Eva begleitet war. Neben dem unerschöpflichen Wissen und der unendlichen Erfahrung schätze ich vor allem die riesen großen Herzen von beiden. Ich danke euch von Herzen für alles, was ihr für mich und mit mir getan habt.

Dr. Andrea Cerny
Frequenz-Coaching
http://www.4emotion.at

Eva Richter

Ich habe im Ausbildungsjahr 2017/18 die Ausbildung zur Energetikerin in der Energetikerakademie absolviert und möchte nun gerne ein paar Worte zu meinen diesbezüglichen Eindrücken wiedergeben.
Renata und Eva sind zwei sehr warmherzige Menschen, bei denen ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben fühle. Die Atmosphäre ist durchwegs herzlich und sehr freundlich und man fühlt sich immer ein bißchen wie zu Hause, auch gelacht wurde viel. Der Zusammenhalt in der Seminargruppe war wunderschön und ich schätze mich glücklich, so tolle, mutige Frauen kennengelernt zu haben. Inhaltlich konnte ich während der Ausbildung einen großen Sprung nach vorne machen und mein Verständnis der energetischen Zusammenhänge mit Geist, Körper und Seele wesentlich vertiefen. Die in den einzelnen Wochenenden vermittelten Themen wie Energiearbeit, Arbeit mit dem Tensor, Meridianen, Chakren, Wirbelsäule, Ernährung, Achtsamkeit und vieles mehr, sind äußerst interessant und bilden nun - gemeinsam mit anderen Ausbildungen - einen guten Grundstock für meine Selbständigkeit. Daß ich den Schritt dazu gewagt habe, habe ich nicht zuletzt auch Eva und Renata zu verdanken - Danke, Ihr zwei Lieben!!
Mag. Eva Richter
https://www.richtereva.at/

Silvia Stary

Als ich über Empfehlung zu euch kam war ich völliger Neuling und völlig verunsichert weil mit der Materie überhaupt nicht vertraut.
Doch in dieser ungeheuer warmen und herzlichen Atmosphäre konnte ich meine Scheu ablegen und mich neuen Erfahrungen öffnen.
Ihr habt mich an der Hand genommen und dort abgeholt wo ich war.
Über mehrere Jahre und viele Seminare, Workshops und Ausbildungen durfte ich mich in meinem eigenen Tempo entwickeln immer in der Gewissheit eurer Unterstützung auch außerhalb der Seminarzeiten.
Heute hab ich in der Energetik meine Heimat gefunden und dafür danke ich euch von Herzen!
Es ist schön, dass ihr unermüdlich seid in eurem Bestreben das Licht weiter in die Welt zu bringen und hoffe, dass noch viele wie ich bei euch ihre Berufung entdecken.

Voll Dankbarkeit
Silvia

Staatl. geprüfte Diplomtrainerin Fitness
Staatl. geprüfte Tanzlehrerin
Diplom Humanenergetikerin
www.siwelle.jimdo.com 

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!

Kontakt Eva Buttazzoni

 

Kontakt Renata Proske

 

Lehrgang Komplettpaket buchen

 

Tensor Workshop buchen

 

Deep Quantum Healing Komplettpaket buchen

 

Akashic Healing Ausbildung Komplettpaket buchen

 

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen Ok Ablehnen