Ich habe bei Renata und Eva die Ausbildung zur „2 Punkt Methode“ gemacht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mit ihrer großen Geduld, Warmherzigkeit und ihren sehr tiefen Wissen die Gabe, gewisse Techniken wirklich einzigartig weiterzugeben.

Da ich mich bei ihnen immer schon sehr wohl gefühlt habe, habe ich zuerst bei Eva und dann bei Renata immer wieder Einzelsitzungen gebucht. Diese Art von beiden kann man wirklich schwer in Worte fassen, da sie einfach immer und vollkommen für den Menschen da sind. Sie sind immer bemüht, haben ständig ein offenes Ohr für mich gehabt und selbst in schwierigen und gesundheitlich ernsten Zeiten, haben sie mir sehr geholfen.

Ich bin ihnen wirklich sehr dankbar für ihre liebevoll und professionelle Arbeit. Wenn ich Renata und Eva mit drei Worten beschreiben müsste, dann würde ich sagen; herzlich, ehrlich, professionell. Ich kann ihre Ausbildungen und die Einzelsitzungen bei ihnen wirklich ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen und bin ihnen unendlich dankbar für alles was sie für mich getan haben.

Claudia Sekira