Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Über uns

Uns beide, Renata und Eva, zieht es seit vielen Jahren in die Richtung Energetik, Spiritualität, Bewusstwerdung, Achtsamkeit und Meditation. Erlebnisse, Ereignisse, Fügungen und eine tiefe Sehnsucht haben uns beide auf den Weg geschickt, zu suchen, was da noch mehr ist, was sich hinter der Realität verbirgt, die wir mit offenen Augen sehen können.

Wir tauchten tief ein und fanden Schätze, die uns zuvor verborgen waren. Wir entdeckten, dass Hände heilen können, dass Bewusstsein Realität verändert und dass es unendliche Ebenen der Stille, des Friedens, der Schönheit und der Liebe gibt, in die man nur durch Hingabe und absolutes Vertrauen gelangt.

Wir entdeckten, dass es Führung und Begleitung gibt von Ebenen jenseits des Schleiers der Vergänglichkeit.

Und je tiefer wir eintauchen, desto mehr offenbart sich uns.

Je tiefer wir eintauchen, desto mehr erkennen wir, dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist, dass noch unendlich viel mehr zu entdecken ist und unglaublich viel möglich ist, von dem wir heute nur träumen können.

Bist auch Du auf der Reise, so begleiten wir Dich gerne ein Stück des Weges mit unseren Seminaren, oder auch in Einzelsitzungen.

Klicke Dich durch die Seiten und erfahre mehr über unsere Seminare, oder besuche unsere persönlichen Websites, auf denen Du mehr zu unserem Angebot für energetische Einzelsitzungen findest.

Schön, dass Du uns besucht hast und vielleicht auf ein persönliches Kennenlernen :)

unterschrift er

 

 

AKTUELL

Auf Grund der momentanen Lage können die aktuellen Seminare im Moment nicht abgehalten werden. Sobald sich die Situation wieder entspannt, werden wir alle Termine aktualisieren.

 

Wir verstärken derzeit unsere online Präsenz und bieten Dir gerne:

sowie

  • Energetische Fernanwendungen
  • Bewusstseinscoaching
  • Lesungen aus der Akasha Chronik
  • Achtsamkeitsübungen und Meditationen

über Skype, WhatsApp oder Zoom an. 

Bleib gesund und im Vertrauen und falls Du Hilfe benötigst, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!

Hier gelangst Du zu unseren persönlichen Websites

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!