Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Inner Peace - Online Kurs

„Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick.
Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben,
verschwinden unsere Sorgen und Nöte und wir entdecken
das Leben mit all seinen Wundern.“
Thích Nhat Hanh 

 

In einer Zeit, in der alles aus den Fugen zu geraten scheint,
soll dir dieser Online-Kurs Inspiration und Hilfe sein, um inneren Frieden zu finden und zu lernen ihn beizubehalten.

Atem und Achtsamkeit sind hochwirksame Instrumente, die dich unterstützen ganz bei dir selbst und im gegenwärtigen Moment anzukommen. Erfahre wie du neue Kraft schöpfen kannst, um in diesem stürmischen Leben mit all seinen Herausforderungen, Gelassenheit zu bewahren.

Der Inner Peace - Online Kurs unterteilt sich in 6 Sessions zum Selbststudium in Form von Videos, Audios und Skripten. Die Sessions sind unserer großen Humanenergetikerausbildung entnommen und geben dir somit auch einen Einblick, wie wir arbeiten.

Inhalte:
  • Atemübungen und ihre harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele
  • Achtsamkeit – Theorie und Übungen als Werkzeug, um aus dem Drama auszusteigen, zum Beobachter zu werden und einen neuen Blick auf das Leben und sich selbst zu bekommen

Lasse dich von diesem Kurs begleiten, nimm einzelne Übungen heran, um in schwierigen Momenten Leichtigkeit zu erlangen und erfahre, wie du am Ende des Kurses deine Kraft wieder in die Hände genommen und das Gefühl der Ohnmacht abgelegt hast, resilient und handlungsfähig geworden bist. Das Leben wurde uns geschenkt, um gemeistert und gefeiert zu werden. „Inner Peace“ kann dir ein Leitfaden dafür sein.

Du kannst diesen Online-Video Workshop jederzeit buchen und bist weder an einen Ort noch Termin gebunden.

 

Veranstaltungs-Details

Datum 01.10.2022 (00:00)
Enddatum 01.10.2023 (00:00)
Meldeschluss 01.10.2023 (00:00)
Investition € 150,00
Ort Online
Kategorien Online Kurse

Anreise

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!