Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Die Herzenskraft deines inneren Kindes

Mache mit uns eine Herzensreise und erwecke die Kraft deines inneren Kindes!

 

Verbringe einen Tag mit deinem inneren Kind und lasse an diesem Tag die Kraft, die Neugier, die Heiterkeit, die Lebensfreude, deine Kreativität, deine ganze Magie wieder an die Oberfläche kommen und Teil deines Lebens werden.

Schon als Kinder mussten wir gehorchen, waren nicht so, wie Lehrer, Eltern und andere Verwandte uns haben wollten. Teile von uns zogen sich daraufhin zurück, versteckten sich, waren verletzt und schlussendlich auch von uns selbst unerwünscht.

Heute, als Erwachsene sind wir SEHR erwachsen - wir versuchen uns unter Kontrolle zu haben, im Alltag gut zu funktionieren und in die Gesellschaft zu passen.

Doch wo ist die Freude geblieben, das Lachen, das Gefühl „das Leben ist schön!“. Wie oft kritisieren wir uns selbst und andere, finden etwas oder jemanden nicht in Ordnung.

Wie schön wäre es doch, wieder frei zu sein, uns etwas zu erlauben, anstatt uns etwas zu verbieten.

So lang hat das Kind in uns gewartet, versteckt, leise, manchmal auch laut und wütend oder traurig und hilflos.

Es ist Zeit!

Seminarinhalte:

  • Das innere Kind kennen lernen
  • Unsere weiteren Persönlichkeitsanteile und ihre Wirkung auf uns
  • Dem Kind Raum geben
  • Dürfen statt müssen
  • In einem Herzensraum mit dem inneren Kind
  • Übungen und Meditationen für ein lebendiges, kreatives und fröhliches DA sein

Wollen wir wirklich frei sein, unser Herz wieder öffnen können, geerdet, zuversichtlich und kraftvoll unser Leben gestalten, dann brauchen wir auch unser inneres Kind an unserer Seite.

Ein Tag dafür ist nicht viel, doch es ist ein Anfang und diesen möchten wir mit dir gemeinsam am Samstag, den 9.3.2024 gestalten.

Veranstaltungs-Details

Datum 14.04.2024 | So | 09:30
Enddatum 14.04.2024 | So | 17:00
Investition € 210,00
Ort Energetiker Akademie
Kategorien Spezial Workshops

Anreise

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!