Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

„ICH BIN…“ Botschaften für ein neues Jetzt – der Blog der Energetiker Akademie

Hier findest Du Themen rund um Bewusstsein und Bewusstseinsentwicklung. Wir freuen uns über alle, die uns auf diesem Weg begleiten.

Willst Du über unsere Blogbeiträge, Videos und Veranstaltungen informiert werden, melde Dich bei unserem Newsletter an.

Heute will ich leben
Heute will ich lieben

Heute will ich lachen
Heute will ich genießen und dankbar sein.

5 Minuten für mich
5 Minuten Auszeit,
um mich zurückzuziehen in mich
und mich zu verbinden

Jetzt - Immer wieder Jetzt.
Jetzt ist der Moment, in dem du atmest und das Leben spürst,
Jetzt ist der Moment,
...

Einen Augenblick innehalten
Einen Augenblick still werden
Eintauchen in diesen Moment...

Heute Nacht wollte aufgearbeitet und noch mal losgelassen werden und im Anschluss daran kam noch eine Botschaft für das Neue Jahr.

Wie ist es bei dir? Träumst du still und heimlich immer noch von der „heilen Welt“ und hoffst, dass,

„Geliebtes Wesen,
spürst du sie, diese kraftvolle Schwingung, die sich langsam mehr und mehr ausbreitet?

Hörst du die Stimme deines Herzens? Bist du gegenwärtig?

🍂 Im Laufe unseres Lebens gibt es viele Momente, in denen wir

✨Heute ist ein besonderer Tag, nicht weil das heutige Datum ein Besonderes ist, sondern weil jeder Tag ein Besonderer ist.

Ihr Lieben, dieses Bild habe ich diesen Sommer bei einer Ausstellung in der Bretagne gemacht..und heute möchte ich es,

hr Lieben, heute morgen bekam ich eine Botschaft

Alle Blog-Beiträge anzeigen

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!