Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Magic Chakra Power - Online Workshop

Die Entwicklung und das Energieniveau deiner Chakren bestimmen, wie gesund, energievoll, mutig, lebensfroh, in deiner Mitte, aus deinem Herzen heraus und selbstbestimmt du dein Leben führen kannst.

Du kannst diesen Online-Video Workshop jederzeit buchen und bist weder an einen Ort noch Termin gebunden.

In diesem 8-teiligen Magic Chakra Power - Online Workshop erfährst du von uns:
 

  • Was haben Chakren mit Energieanhebung zu tun?
     
  • Warum ist es gerade jetzt so wichtig, sie zu harmonisieren und aufzubauen?
     
  • Wie kannst du sie aktivieren, um stärker, gesünder und mehr in deiner Mitte zu sein?
     
  • Welche Chakren fördern deine Intuition und helfen dir deine innere Stimme und Botschaften aus der geistigen Welt leichter zu empfangen?
     
  • ... Und wie aktivierst du sie?

Wir gehen in diesem Online Video Kurs pro Workshop auf eines der sieben Hauptchakren näher ein und zeigen dir Übungen, um sie zu reinigen und aufzubauen. In Workshop 8 lernst du die höheren Chakren und ihre Aktivierung kennen.

Sei dabei, lass dich inspirieren und stärken und finde mit diesem Video-Workshop in dein lichtvolles, liebendes, inspiriertes und kraftvolles Wesen.

Die einzelnen Workshops sind so aufgebaut, dass du sie leicht in deinem normalen Alltag integrieren kannst. Du benötigst lediglich 1 Std. pro Workshop Zeit für dich um in diese wunderbare Welt der Chakren einzutauchen und zu entschleunigen.

Nach deiner Anmeldung zum Kurs und dem Zahlungseingang, werden für dich die Workshops bei unseren Online-Kursen freigeschaltet. Du kannst sie dort jederzeit abrufen.

Viel Freude mit diesem Workshop!

Veranstaltungs-Details

Datum 03.06.2020 (00:00)
Enddatum 03.06.2021 (00:00)
Anmeldebeginn 03.06.2020 (00:00)
Meldeschluss 03.06.2021 (00:00)
Investition € 80,00
Ort Online
Kategorien Spezial Workshops, Online Kurse

Anreise

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!