Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Ein Abend mit den Engeln - Workshop

Magie liegt  in der Luft… so viel neue Energie, so viel Licht, so viel Information und Heilung aus der geistigen Welt.
Und ja, die andere Seite gibt es auch, da wo Angst, Unsicherheit, Unwohlbefinden und Ärger das Leben beschweren.

im Moment liegt Freud und Leid so nah beisammen, Gegensätze zeigen sich sehr stark und wir Menschen tendieren dazu mehr auf das Unangenehme als auf das Angenehme zu achten.
 
Im Kontakt mit der geistigen Welt steigt die Energie so stark an, dass es wieder leicht wird, sich wohl zu fühlen, dankbar zu sein, das Herz zu öffnen und uns dem Leben wieder bedingungslos zuzuwenden.
 
Dies ist einer der Gründe, warum wir die Engelabende ins Leben gerufen haben. Und jedes Mal waren die Engel da, mit so viel Liebe, Kraft und heilender Energie.
 
Am 14.6. veranstalten wir noch einmal vor dem Sommer einen „Abend mit Engeln“. Wie immer werden wir feines Achanta Räucherwerk über dem Stövchen verduften und die Engel um ihre Botschaften für die Gruppe und die Zeit bitten.
 
Das Alte bäumt sich auf, um losgelassen zu werden und Platz für Erneuerung zu machen. So sind wir oft sehr gefordert. 
 
Lassen wir uns inspirieren, umhüllen, erfüllen und tauchen wir gemeinsam in die liebevolle Energie der Engel ein. Schöpfen wir Kraft, Energie, Mut und Zuversicht und vor allem, verbringen wir einen schönen und bereichernden Abend miteinander.
 
Wir freuen uns, wenn du dabei bist! 


 

 

Veranstaltungs-Details

Datum 14.06.2023 | Mi | 18:00
Enddatum 14.06.2023 | Mi | 21:00
Meldeschluss 14.06.2023 (00:00)
Investition € 50,00
Ort Energetiker Akademie
Kategorien Spezial Workshops
Anmeldeschluss oder Veranstaltung bereits vorbei

Anreise

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!