Eva Buttazzoni: +43 650 77 022 60 | E-Mail

Renata Proske: +43 664 31 51 701 | E-Mail

energetikerakademie logo

Ich habe bei Renata und Eva die Ausbildung zur „2 Punkt Methode“ gemacht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mit ihrer großen Geduld, Warmherzigkeit und ihren sehr tiefen Wissen die

...

Wellness für die Seele,

ich hatte das Glück die Energetiker Ausbildung bei Renata und Eva zu absolvieren, ein "Dreamteam" die Beiden. Liebevoll und voller Empathie haben sie unserer

...

Ich habe 2018 bei Renata und Eva die Energetikerausbildung abgeschlossen. Für mich war es eine ideale Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Wirtschaftscoach und Unternehmensberaterin,

...

Ich habe im Ausbildungsjahr 2017/18 die Ausbildung zur Energetikerin in der Energetikerakademie absolviert und möchte nun gerne ein paar Worte zu meinen diesbezüglichen Eindrücken wiedergeben.

...

Als ich über Empfehlung zu euch kam war ich völliger Neuling und völlig verunsichert weil mit der Materie überhaupt nicht vertraut.
Doch in dieser ungeheuer warmen und herzlichen Atmosphäre

...

© 2018, Energetiker Akademie

energetiker-akademie-fraktal.jpg

Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden!